Die Geschichte der Menschheit

Genre: Drama Jahr: 1957 Dauer: 100 min Aufrufe:2

  • Titre original: The Story of Mankind
  • Rang: 4.8 Vote this Post up Vote this Post down
  • Regisseur: Irwin Allen (I)
  • Schauspieler: Hedy Lamarr; Ronald Colman (I); Groucho Marx
  • Land: USA
  • Sprachen: Englisch
  • Lassen Sie: 8. November 1957 (USA)

Ältestenrat des Weltraums ist gezielt auf ein sehr wichtiges Thema: Menschheit darf überleben, oder ist es ja Esentially Übel, dass es zerstört werden muss? Ein Teufel und ein Engel als Staatsanwalt und Verteidigung für die Menschheit, und der Film präsentiert in einem sehr interessanten Weg eine Reihe von Episoden der Geschichte der Menschheit. Was die endgültigen veredito werden? Unschuldig oder schuldig?

Mannes Erfindung von der ‘Super-h-bomb’ sitzt einem weltfremden Gericht im Urteil, ob die Menschheit vor sich selbst gespeichert werden sollen oder einfach durch seine eigene Hand zerstört werden. Das Argument zu Gunsten der Zerstörung ist Herr Scratch, der Teufel, während Mann dargestellt wird, durch der Geist des Menschen. Dem Gericht überprüfen sie letzte Geschichte mit Mr. Scratch gezeigt die böse Seite der Menschheit von Khufu, ägyptischer Pharao zu Nero, Cleopatra, der blutigen Kreuzzüge, die französische Revolution und Adolf Hitler unter anderem. Der Geist des Menschen antwortet mit positiven Beispielen des Menschen einschließlich Moses, Hippocrates, Sir Isaac Newton, William Shakespeare und Alexander Graham Bell, um nur einige zu nennen. Mit Zeit tickt, müssen die Richter Beweise wiegen und ihr Urteil zu rendern.


Informationen

Was ist die Timeline-Sequenz im Film?

Nach dem Buch war Chips 1848 geboren und begann im Brookfield n/a Er war verheiratet, ab n/a Rentner im Jahr n/a Kam wieder als Leiter. Starb 1933, 63 Jahre nach dem Start.Im Film wurde erwähnt, dass Chips hatte ein 58 Jahre Lehre Karriere ab 1870, aber es gab eine Periode im ersten Weltkrieg, als er für eine ungefähre Fünfjahreszeitraum im Ruhestand war.


Was bedeutet “Haec Olim Meminisse Juvabit”?

Der Text stammt von Virgil. Es läuft, [Forsan et] Haec Olim Meminisse Juvabit. [Vielleicht] übersetzt, die eines Tages, es ist eine Freude, diese Dinge zu erinnern.


Was für ein Buch basiert auf diesem Film?

Kein Buch, sondern ein 1946 Theaterstück von Terence Rattigan, auch genannt The Winslow Boy, die noch verfügbar ist. Lesen Sie eine ausführliche Beschreibung in der Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Winslow_Boy. Das Drehbuch hält in der Nähe von den ursprünglichen Text des Stücks, nur verschieben einige Teile des Dialogs um und Hinzufügen von ein paar Sätze in der allerletzten Szene.


Basiert dieser Film auf wahren Begebenheiten?

Ja, der Film und das Spiel von Terence Rattigan basiert auf den Fall von George Archer-Shee.


Basiert “Die gute Erde” auf einem Buch?

Ja. Die gute Erde ist ein 1931-Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Pearl S Buck. Buck, die tatsächlich in China für die meisten ihres Lebens lebte, erhielt den Pulitzer-Preis für den Roman 1943 und den Nobelpreis für Literatur in n/a Die gute Erde ist das erste Buch einer Trilogie, die Söhne n/a und A House Divided n/a enthält. Das Drehbuch für The Good Earth wurde von amerikanischen Drehbuchautoren Talbot Jennings, Tess Slesinger und Claudine West, basierend auf dem Roman und ein Theaterstück von amerikanischen Dramatiker Donald Davis und Owen Davis.


Wie eng folgt der Film das Buch?

Wer sowohl den Film gesehen und das Buch lesen sagen, dass der Film eine ziemlich genaue Darstellung des Buches. Wie zu erwarten, aber das Buch ist sehr viel ausführlicher und in größerer Tiefe wird die Geschichte erzählt. Das Ende ist auch anders. Am Ende des Buches sind die beiden Söhne alte Wang Lung auszusteigen, sein Land zu sehen. Die Söhne Versprechen ihm, sie das Land immer werden, aber ein schlauer Blick dazwischen geht.


Wer ist Irving Grant Thalberg, die Person, die dem Film gewidmet ist?

Ganz am Anfang des Films ist folgende zu beachten:, the Memory von Irving Grant Thalberg widmen wir dieses Bild seiner letzten größten Erfolg. Irving Grant Thalberg war eine populäre amerikanische Filmproduzent. Er starb 1936 im Alter von 37, ein Jahr bevor The Good Earth veröffentlicht wurde.


Warum gibt es so wenige echte chinesische Akteure in dieser sehr chinesische Geschichte?

Wollte, dass Produzent Irving Thalberg chinesische Schauspieler in den Hauptrollen besetzt, aber aus verschiedenen Gründen war es nicht möglich. Zum einen waren die rassistische Haltung weit verbreitet in Hollywood in den 1930er Jahren. Zum anderen gedreht wurde in Kalifornien (anders als ein paar äußeren Seiten in China gedreht), so gab es nicht viele chinesische Schauspieler zu haben. Drittel, Spannungen zwischen den Chinesen und Japaner, die schließlich zum zweiten Sino-Japanischen Krieges [ n/a ], führen würde erhöht wurden, und die chinesische Regierung bedroht nicht, den Film zu genehmigen, wenn japanischen Schauspieler besetzt wurden. Schließlich wenn osteuropäischen Schauspieler Paul Muni in der Hauptrolle von Wang Lung umgewandelt wurde, beauftragt Hays Code streng, dass seine Frau in dem Film auch der gleichen Rasse sein muss. Folglich wurde die deutsche Schauspielerin Luise Rainer in der Rolle der Frau Wang Lung, O-Lan gegossen. Nicht nur echte chinesische Schauspieler in den Hauptrollen besetzt, Hollywood hat die nächste beste Sache–sie versuchten, die Schauspieler, die Chinesen durch ihre Make-up Aussehen machen.


Wie endet der Film?

Sohn (Keye Luke) Plan zur Bekämpfung der Heuschrecken-Werke und die Felder Weizen werden gespeichert. Am Tag der Hochzeit der ältere Sohn O-Lan nimmt an ihrem Totenbett aber Uhren das Hochzeitsbankett von einem angrenzenden Zimmer. Wie die Gäste lustig machen, Wang Lung am Krankenbett seiner Frau zu sitzen kommt und sagt ihr, dass sie die beste Frau war, die ein Mensch haben kann. Er legt die zwei Perlen in der Hand. Sie lächelt und stirbt. In der letzten Szene, Wang Lung geht außerhalb über sein Land zu schauen und sagt, O-Lan, du bist der Erde!


EIN HINWEIS ZUR SPOILER

Die folgenden FAQ-Einträge können Spoiler enthalten. Nur die größten Unternehmen (falls vorhanden) fallen mit Spoiler-Tags. Es wird angenommen, dass niemand, der fleißig Spoiler vermeiden ist in erster Linie diese Seite besuchen werden.


Was sind die Unterschiede zwischen der Director’s Cut und Extended Cut?

Der (zensierte) Director’s Cut wurde mit dem (unzensierte) Extended Cut verglichen. Beide Versionen sind in der UK-DVD von Prism Leisure enthalten und nur unterscheiden sich voneinander durch Alternativ Fehlschüsse topless-Aktion in der Extended Cut. Zur Zeit gibt es keine weitere Gewalt, wie einige Websites behaupten! Ein ausführlichen Vergleich zwischen beiden Versionen mit Bildern finden Sie hier.Aber möglicherweise gibt es einige Verwirrung darüber, was die ‘Zensierte’-Version darstellt. In der UK-Prisma-Version gibt es eine Reihe von wiederhergestellten Szenen der Gewalt, von denen viele ihre schlechtere Bildqualität (offenbar vom Videoband wiederhergestellt) eindeutig identifiziert werden können. Dazu gehören Teile der Kochen-lancing Szene, der Verbrennung der Frau (wenn ihr Körper-Stellplätze in die Flammen weiterleiten) und die berüchtigten “Ferse im Auge’-Sequenz auf dem Höhepunkt.


Hat dieser Film Feature-hardcore-Szenen?

Hardcore Aufnahmen wurden gedreht aber nicht in vielen Versionen verwendet. Es gibt mindestens eine kanadische VHS zur Verfügung, die diese Szenen kennzeichnet. Einen Vergleich zwischen den weichen und die hardcore Version hier (keine pornografischen Bilder) finden Sie hier.


Was sind die Namen der alle sechs Rohmers moralischen Erzählungen?

#1 La Boulangère de Monceau (The Bakery Mädchen von Monceau n/a #2 La Carrière de Suzanne (Suzannes Karriere n/a #3 Ma Nuit chez Maud (meine Nacht bei Maud n/a #4 La Collectionneuse (The Collector n/a #5 Le Genou de Claire (Claires Knie n/a #6 l ‘ amour l’Après-Midi (Love in den Nachmittag/Chloe am Nachmittag n/a Although Ma Nuit chez Maud (meine Nacht bei Maud) war als die dritte moralische Erzählung geplant, es erschien nach der vierten Erzählung La Collectionneuse (The Collector) aufgrund von Verzögerungen bei der Produktion.


Ist dieses vorhanden auf DVD?

Unzählige Händler haben Penny Serenade n/a auf VHS und DVD veröffentlicht. Dieser Film scheint in den öffentlichen Bereich, was, dass jedem Händler rechtlich Exemplare verkaufen kann bedeutet, ohne Lizenzgebühren zu bezahlen. Vorsicht. Viele kleine Händler Markt Kopien von Public Domain Filme mit schlechter Bild- und Tonqualität. Andere sind mehr seriöse und gute Übertragungen der besten verfügbaren Drucke zu liefern. Sich umschaut.Sie können Ihre Suche beginnen.


Wissenswertes

Dies ist den fertigen Film der Marx-Brothers abgeschlossen.
Dies ist die Ronald Colmans endgültigen Films.
Die Marx Brothers sind nie zusammen in diesem Film gesehen.
Melinda Marxs ersten Film. (Groucho Marx’s Tochter)
Einer der Filme, die in “Die fünfzig schlechtesten Filme aller Zeiten (und wie sie auf diese Weise gelangt)” von Harry Medved und Randy Lowell aufgenommen.
Ronald Colman und Vincent Price erschienen zuvor zusammen in der Champagne für Caesar.
Wenn Ronald Colman wurde gefragt, ob die Geschichte der Menschheit n/a beruhte auf einem Buch, er antwortete: “Ja. Aber sie sind mit nur die Noten auf dem Schutzumschlag.”
Jim Ameche spielte Alexander Graham Bell, während sein Bruder er in der berühmten Film-Biografie von dem Erfinder des Telefons spielte.

Neueste Beiträge

  1. Kugel

    Kategorie: Drama      Aufrufe: 2

    1000 Meter unter dem Meer, Marine Taucher entdecken Sie ein Objekt Half-a-Meile lang. Ein Sprung Team von Wissenschaftlern werden auf der Website in Deepsea Lebensräume bereitgestellt. Was finden sie schreckt den Geist, wie sie perfekte Metall Kugel entdecken. Was ist das Geheimnis hinter der Kugel? Werden sie die geheimnisvolle 'Symptome' Überleben? Wer oder was diese zu schaffen? Sie Leben nie herausfinden. Mitten im Südpazifik, tausend Meter unter der Oberfläche des Wassers, liegt ein ries.. Lesen Sie weiter

  2. Memoirs of an Invisible Man

    Kategorie: Komödie      Aufrufe: 2

    Nick Halloway ist bei einem Unfall versehentlich unsichtbar gemacht. Wenn Jenkins über Nick herausfindet, begab er sich zu ihm in die Welt der Spionage, rekrutieren sehen das Potenzial für einen unsichtbaren CIA-Agenten. Wenn Alice Monroe Nick verliebt, sind sie gezwungen, die Aufmerksamkeit von Jenkins zu fliehen. Nick hat auch das Problem der lebenden unsichtbar, während Sie versuchen, ein Heilmittel zu finden. Wissenswertes Nick verwendet den Alias Harvey - der Name des unsichtbaren Hase.. Lesen Sie weiter

  3. Punisher: War Zone

    Kategorie: Aktion      Aufrufe: 2

    Frank Castle, der Ex-Militär-Mann, dessen Familie von kriminellen,, der ein Vigilante getötet wurde, bekannt als der Punisher wurde, geht nach einem ganzen Monsterfamilie und ruft alle außer Vollstrecker Billy Russoti. Er spürt Russoti auf und jagt ihm in einem Bottich, der verwendet wird, für die Zerkleinerung von Flaschen. Frank schaltet den Brecher, die Hoffnung, es würde ihn kümmern, aber es funktioniert nicht. Er überlebt aber trägt sehr schwere Verletzungen, die auch mit plastischen Chiru.. Lesen Sie weiter

  4. Psycho III

    Kategorie: Horror      Aufrufe: 2

    Norman Bates läuft noch seine kleinen Motel, und er hat gehalten, die gekleidet Skelett nennt er Mutter. Einer seiner Gäste ist ein junges Mädchen, das Kloster verlassen hat, wo sie lebte. Wenn Sie etwas Hilfe benötigen beschäftigt er einen jungen Mann. Eines Tages kommt eine neugierige Journalistin ihn Fragen über seine Vergangenheit zu sehen. Einen Monat nach den Ereignissen von PSYCHO II, läuft Norman noch das Bates Motel zusammen mit "Mother". Dinge sind feine bis Norman verliebt sich in .. Lesen Sie weiter

  5. Wild Wild West

    Kategorie: Aktion      Aufrufe: 2

    Jim West ist ein Waffen-a-Flammender ehemalige Bürgerkrieg Held. Artemus Gordon ist eine erfinderische U.S. Marshal, die im Unglück zeichnet sich. Als die Vereinigten Staaten durch psychotische Konföderierten Arliss Loveless bedroht ist, teams Präsident Ulysses Grant das Duo, um ihn vor Gericht zu bringen. Auf eine Gefahr-verpackten Zugfahrt von Washington D.C. nach Utah müssen West und Gordon ihre Fähigkeiten zu Loveless und seiner teuflischen Maschinen am besten kombinieren. Beinlose südlic.. Lesen Sie weiter

  6. ZsaZsa Zaturnnah Ze Moveeh

    Kategorie: Aktion      Aufrufe: 2

    Nach Kummer erleben, lässt Adrian aka Ada - konservative homosexueller, die Stadt mit seinem Cousin Aruba. Umzug in eine malerische Provinz um ein neues Leben und ein Salon-Geschäft zu starten, begegnet sie ihrer Assistentin Didi, ihre neue geheime Liebe Dodong und eine Vielzahl von abgedrehten Charaktere einschließlich Dodongs Bruder Poldo, das eigenartige paar Aling Britney und Mang Justin und ihren Erzrivalen, wenn es darum geht Dodongs Zuneigungen Krystal. Bei einem mysteriösen Stein mit de.. Lesen Sie weiter

  7. Kobolde

    Kategorie: Komödie      Aufrufe: 2

    Vergoldeter grüne Monster Riss durch die kleine Stadt Kingston fällt. Hijinks ergeben ein sanftmütiger Bankangestellten diese abscheulichen verrückteste veröffentlicht, nachdem ein neues Haustier zu gewinnen und zwei der drei einfache Regeln zu verletzen: kein Wasser (verletzt), kein Essen nach Mitternacht (verletzt) und kein helles Licht. Hilarious Chaos und Zerstörung in einer Stadt direkt aus Norman Rockwell. Wenn Ihre Waschmaschine explodiert oder Fernsehgerät auf Fritz, geht vor dem Aufruf.. Lesen Sie weiter

  8. Die Toten

    Kategorie: Horror      Aufrufe: 2

    Informationen Wo finde ich weitere Informationen über die Weltausstellung 1904? Es gibt viele wunderbare Bücher über die Weltausstellung n/a Dazu gehören historische Bücher sowie kürzlich veröffentlichten Bücher. Einige zeitgenössische Bücher, die wir als Ressourcen für diese Dokumentation umfassen Pam Vaccaro Beyond the Ice Cream Cone; ein schöner großer Bildband mit dem Titel von Palästen, der Hecht von Fox und Sneddeker; und Stand auf einem Vulkan: The Life and Times of David Rowland Fr.. Lesen Sie weiter

  9. Der Amerikaner

    Kategorie: Verbrechen      Aufrufe: 2

    Allein unter den Assassinen, Jack ist ein Handwerksmeister. Wenn ein Job in Schweden härter als erwartet für diese Amerikaner im Ausland, He Gelübde zu seinem Kontakt Pavel endet, dass seine nächste Aufgabe seine letzte sein wird. Jack berichtet die italienische Landschaft, wo er Löcher oben in einer kleinen Stadt und genießt der Abwesenheit von Tod für einen Zauber. Die Zuweisung, wie angegeben durch eine belgische Frau, Mathilde, ist in Sicht, wie eine Waffe konstruiert wird. Überraschen Sie .. Lesen Sie weiter

  10. Pendeln

    Kategorie: Komödie      Aufrufe: 2

    Der Film folgt den PENDLER, da er seine tägliche fahren aus Orange County in Downtown Los Angeles entlang der Interstate 5 Freeway und California Highway 101 einleitet. Während die pendeln, er Felder Telefonate aus seinem Büro beschäftigt sich mit Kunden und die Schmerz und die Verschaerfungen der schrecklichsten Verkehr an der Westküste. Ein satirischer Blick auf Umgang mit dem ständig wachsenden Problem zu viele Autos und nicht genügend Road. Während seiner Fahrt findet der Pendler Zeit zu so.. Lesen Sie weiter

  11. Die Profiteure

    Kategorie: Drama      Aufrufe: 2

    George Peppard spielt ein industrieller hart getrieben, mehr als ein wenig erinnert an Howard Hughes. Während er Flugzeuge baut, leitet die Filme und Herzen bricht, versuchen seine Freunde und Liebhaber, seine menschliche Seite erreichen, und feststellen, dass es ein harter Kampf. Der Titel des Films ist eine Metapher für selbstverherrlichenden Industriemagnaten, schnelle finanzielle Übernahmen durchzuführen, diktatorischen Steuerelemente für kurzfristige Gewinne zu verhängen, dann gehen Sie zu.. Lesen Sie weiter

  12. Mein Leben ohne mich

    Kategorie: Drama      Aufrufe: 2

    Ann, 23 Jahre alt, lebt ein bescheidenes Leben mit ihr zwei Kinder und ihr Mann in einem Anhänger im Garten ihrer Mutter. Ihr Leben nimmt eine dramatische Wendung, wenn ihr Arzt ihr, sagt dass sie Gebärmutterkrebs und nur zwei Monate zu Leben hat. Sie erstellt eine Liste der Dinge zu tun, bevor sie stirbt. Junge Ann hat eine einfache, aber glückliches Leben mit ihrem Ehemann Don, und ihren beiden Töchtern, Penny und Patsy. Ann arbeitet als Hausmeister in der Nachtschicht, Reinigung an einer U.. Lesen Sie weiter

  13. Kick-Ass

    Kategorie: Aktion      Aufrufe: 2

    Dave Lizewski ist ein unbemerkt High-School-Schüler und Comic-Fan mit ein paar Freunden und wer lebt allein mit seinem Vater. Sein Leben ist nicht sehr schwierig und seinen persönlichen Studien nicht so überwältigend. Doch eines Tages macht er die einfache Entscheidung, ein Superheld zu werden, obwohl er keine Befugnisse oder Ausbildung hat. In New York Teenager Dave Lizewski ist ein Versager am Gymnasium, ein Fan von Comics und ignoriert in der Schule. Die meiste Zeit verbringt er mit seinen.. Lesen Sie weiter

  14. Das Signal

    Kategorie: Horror      Aufrufe: 2

    Informationen Wo finde ich weitere Informationen zu der Weltausstellung 1904? Es gibt viele wunderbare Bücher über die Weltausstellung n/a Dazu gehören historische Bücher sowie jüngst veröffentlichten Bücher. Einige zeitgenössische Bücher haben wir als Ressourcen für diese Dokumentation umfassen Pam Vaccaro Beyond the Ice Cream Cone; ein schöner großer Bildband mit dem Titel von Palästen, der Hecht von Fox und Sneddeker; und Stand auf einem Vulkan: The Life and Times of David Rowland Franc.. Lesen Sie weiter

  15. Alten Gehöft

    Kategorie: Komödie      Aufrufe: 2

    Ein weiterer in der Reihe von Filmen gemacht Republik von 1939 bis 1944 als Headliner der rustikalen Familien Musikgruppe, bekannt als The Weaver Brothers and Elviry." Im wirklichen Leben war June Weaver (Elviry) verheiratet mit Frank Weaver (Cicero) aber immer die Frau von Abner (Leon Weaver) in den Filmen gespielt. June Weaver hatte auch eine Tochter, Loretta, aus einer früheren Ehe, die in vielen der Filme als Loretta Weaver erschienen. Dieses Mid Abenteuer findet Farmington Bürgermeister El.. Lesen Sie weiter

  16. Rückkehr der lebenden Toten III

    Kategorie: Horror      Aufrufe: 2

    Colonel Reynolds und seine Regierung Wissenschaftler weiter ihre Arbeit an die Toten für militärische Zwecke dürsten. Sein Sohn Curt und seine Freundin Julie verwenden Vaters Sicherheit Durchlauf zu schleichen und die Verfahren zu sehen. Wenn Vater und Sohn eine Meinungsverschiedenheit, Curt haben und Julie ausziehen auf einem Motorrad und Julie ist später bei einem Unfall getötet. Trauer heimgesuchten Curt nimmt ihren Körper ins Labor und bringt sie wieder zum Leben. Curt muss helfen, Julie mi.. Lesen Sie weiter

  17. Elmer, der große

    Kategorie: Komödie      Aufrufe: 2

    Elmer will nicht Gentryville, verlassen, weil der Nellie ist, die er liebt. Auch wenn Herr Wade der Chicago Cubs kommt um ihn zu erhalten, ist es nur, weil Nellie ihn verschmäht, den er geht. Wie immer, Elmer ist der König der Teige und er gewinnt Spiel nach dem Spiel. Wenn Nellie kommt, Elmer in Chicago zu sehen, sieht sie ihn küssen Evelyn und sie will nichts mehr mit ihm zu tun. So dass Healy ihn zu einer Glücksspiel Club bringt, wo Elmer nicht weiß, dass die Chips Geld sind. Er findet, dass.. Lesen Sie weiter

  18. Ich weiß noch, was du letzten Sommer get..

    Kategorie: Horror      Aufrufe: 2

    Julie zurück in der Schule mit ihrem neuen Freund, und sie gewinnen ein Wochenende auf eine Insel. Auf dem Weg dorthin stirbt ein Mensch, und dann sind die Mädchen auf der Insel gequält. Seitdem die Fischer vor einem Jahr tötete, Julie James fürchtet noch Bilder von ihm nach ihr, bewirkt, dass ihre Beziehung mit Ray Bronson weiter zu leiden. Wenn ihre beste Freundin Karla Wilson Freikarten auf die Bahamas gewinnt, findet Julie dies eine perfekte Gelegenheit, um endlich entspannen. Aber jemand.. Lesen Sie weiter

  19. WarGames

    Kategorie: Sci - fi      Aufrufe: 2

    Ein junger Computer whizz Kind versehentlich verbindet in einer streng geheimen Supercomputer, die vollständigen Kontrolle über die nukleare Arsenal der Vereinigten Staaten hat. Es fordert ihn zu einem Spiel zwischen Amerika und Russland, und er unschuldig beginnt des Countdowns für World War 3. Kann er dem Computer überzeugen, dass er ein Spiel und nicht die reale Sache spielen wollte? Die US Air Force hat beschlossen, Rakete Streik Planung und der Befehl, dass Verfahren von einem Menschen g.. Lesen Sie weiter

  20. Star Trek: Der erste Kontakt

    Kategorie: Aktion      Aufrufe: 2

    Die Zeit ist im 24. Jahrhundert und das Schiff ist das neu in Auftrag gegebene Enterprise-E. Sein Kapitän Jean-Luc Picard wurde bestellt, nicht in eine Schlacht zwischen einem Borg-Kubus und Schiffe aus der Föderation einzumischen. Jedoch sehen die Föderation ist, verlieren, Picard ignorieren seinen Befehl Bestellungen und nimmt die verteidigende Flotte. Mit seinem Wissen über den Cube Schwachpunkt zerstören sie es. Jedoch ein kleiner Teil davon entweicht und Grundstücke einen Kurs direkt für d.. Lesen Sie weiter